Trainer

Bild folgt. Clarissa Klein
Beschreibung folgt.
Wir sind Lara (links, geb. 1997) und Celina ( rechts, geb. 1999) Kissling und trainieren die Minis und Anfänger. Nach vielen erfolgreichen Wettkampfjahren haben wir unsere aktive Laufbahn beendet und versuchen nun, unseren "Kleinen" den Spaß am Rollkunstlauf zu vermitteln.
Ich bin Rebecca (geb. 2000) und laufe seit bereits 9 Jahren Rollschuh. Ich bin gleichzeitig Trainerin und aktive Läuferin im RSC Neviges. Ich trainiere die Anfänger bis Freiläufer und laufe selbst in der Gruppe Cup.
Hallo, Ich heiße Martina-Sieberin Wind. Ich bin Mutter von drei Kinder und habe mit dem Rollkunstlaufen angefangen als ich sechs Jahre alt war. 1986 habe ich angefangen es als Leistungssport zu machen und war sehr erfolgreich damit. Ich wurde 2-malige Landesmeisterin, Drittplatzierte in der norddeutschen Meisterklasse, habe den 6. Platz beim Deutschlandpokal belegt und sogar am Eurocup in Palermo teilgenommen. Seit 2002 habe ich meine Trainer C-Lizenz und seit 2012 bin ich beim RSC Neviges e.V.. Hier möchte ich den Kindern insbesondere das Pflichtlaufen nahebringen.
Bild folgt. Norbert Lemiesz
Beschreibung folgt.
Hallo, mein Name ist Fabian Ruhland und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur am Städtischen Gymnasium Wülfrath gemacht. Ich bin jetzt schon im 11. Jahr Mitglied beim RSC Neviges. Bis zum Sommer 2010 war ich in der Rollkunstlaufabteilung des Vereins aktiv und bin auch auf einigen Wettkämpfen mitgelaufen. Außerdem laufe ich seit 5 Jahren Inliner und bin seit 3 Jahren Trainer der Inlinergruppe.